Friday 14 July 2017

Trainings Und Entwicklung Strategische Plan Arbeitsmappe


Wie man eine Trainingsstrategie entwickelt Zu oft wird die Ausbildung und ihr Erfolg in einer Organisation durch die Anzahl der Trainings und die Anzahl der Personen in den Sitzen gemessen. Dies stellt den Wert der Ausbildung in einer Organisation unzureichend dar. Die Ausbildung muss sich auf die Verbesserung der aktuellen Leistung in einer Organisation konzentrieren sowie sicherstellen, dass Skill-Sets unter den Mitarbeitern für zukünftige Kompetenzen von der Organisation erforderlich ist. Im Folgenden finden Sie eine grafische Darstellung aller Inhaltsbereiche, die in diesem Artikel angegangen werden, um die Frage zu beantworten, wie Sie ein Organisations - und Entwicklungsprojekt erstellen können. Was ist eine Trainingsstrategie Eine Trainingsstrategie ist eine Ausbildung und Entwicklung in einer Organisation, die Umsetzung erfordert, um Erfolg zu erzielen. Es ist eine Blaupause, die die Optimierung des Personalressourcenkapitals in der Organisation unterstützen muss. Es ist wichtig, dass die Ausbildungsstrategie auf die Organisationsstrategie abgestimmt ist und ihre Vision verwirklicht werden kann. Warum haben Sie eine Trainingsstrategie Viele Punkte können sich dafür einsetzen, warum Sie einen Trainingsplan benötigen. Die überzeugendsten aber ruht in den Ergebnissen einer aktuellen Studie von 3.000 Unternehmen, die von Forschern an der Universität von Pennsylvania durchgeführt werden. Sie haben festgestellt, dass 10 der Einnahmen - für Kapitalverbesserungen ausgegeben, die Produktivität um 3,9 für die Entwicklung von Humankapital ausgegeben, erhöhte Produktivität um 8,5 Was sind die Komponenten Wie werden sie erstellt Eine Strategie entworfen, aber nicht implementiert ist wertlos, um zu bringen Über die besten Ergebnisse für die Trainingsstrategie, müssen die Ausbildungsprodukte oder - dienste vermarktet und gefördert werden, indem sie folgendes manipulieren: Trainieren Sie Schneide und zukünftige Fokussierung. Stellen Sie sicher, dass es praktische Transfer von Lernen gibt. Entwicklung Ihrer Strategie Wie werden Sie in der Zeit voran gewinnen Das ist die Schlüsselfrage hinter der Entwicklung Strategie. Um etwas Lohnendes zu gewinnen, brauchst du einen Spielplan. Professionelle Sportteams wissen das, und diese Idee gilt für Ihre Organisation, Ihre Abteilung, Ihr Team 8211 und sogar für sich selbst als Individuum. Um erfolgreich zu sein bedeutet, zu wissen, wie Sie Ihr Talent und Ressourcen zum besten Nutzen nutzen können, und es ist sehr schwer zu gewinnen, wenn Sie dieses Spiel nicht haben. Dieser Artikel führt Sie zu einem gesunden Menschenverstand, systematischen Ansatz zur Strategieentwicklung. Ansätze zur Strategie In einem gemeinnützigen Unternehmen, für das Wettbewerb und Profitabilität wichtig sind, werden sich Ihre Ziele von denen einer gemeinnützigen oder staatlichen Abteilung unterscheiden. Ebenso werden die Ziele für eine Abteilung oder ein Team einen anderen Bereich von Zielen für Ihre Organisation als Ganzes haben. Zum Beispiel, und je nach Umfang und Umstände, können Sie Strategien entwickeln, um: Erhöhung der Rentabilität. Mehr Marktanteile gewinnen Erhöhung der Zulassungsbewertungen oder Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Beende ein Projekt unter Budget. Um Ihre Strategie zu bestimmen, müssen Sie die internen und externen Umweltfaktoren, die Sie betreffen, vollständig verstehen. Mit diesem Verständnis können Sie Ihre klare Vorteile identifizieren und diese nutzen, um erfolgreich zu sein. Von dort aus können Sie fundierte Entscheidungen treffen und Ihre Strategie effektiv umsetzen. So folgt die Strategie-Erstellung einem dreistufigen Prozess: Analysieren Sie den Kontext, in dem Sie arbeiten. Strategische Optionen identifizieren Auswertung und Auswahl der besten Optionen. Schauen Sie sich diesen Prozess an und überprüfen Sie einige nützliche Werkzeuge, die Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Strategie helfen können. Schritt 1: Analysieren von Kontext und Umwelt In dieser ersten Phase stellen Sie sicher, dass Sie sich und Ihre Umgebung vollständig verstehen. Gehen Sie folgendermaßen vor: Analysieren Sie Ihre Organisation Zuerst untersuchen Sie Ihre Ressourcen, Verbindlichkeiten, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen. Eine SWOT-Analyse ist ein großartiges Werkzeug für die Aufdeckung, was Sie gut tun und wo Sie Schwächen haben, vorausgesetzt, dass Sie es streng verwenden. Es ist viel einfacher, deine Ziele zu erreichen, wenn deine Strategie deine Stärken nutzt, ohne deine Schwächen auszusetzen. Schauen Sie auch Ihre Kernkompetenzen an. Diese markieren Ihre einzigartigen Stärken und helfen Ihnen darüber nachzudenken, wie Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben können. Analysieren Sie Ihre Umgebung Jetzt müssen Sie Ihre aktuelle Betriebsumgebung untersuchen, um vorherzusagen, wo sich die Dinge bewegen. Gibt es spannende Möglichkeiten, die Sie verfolgen sollten Welche zukünftigen Szenarien sind in Ihrer Branche wahrscheinlich und wie werden diese Auswirkungen auf die Arbeit, die Sie tun PEST-Analyse. Porters Diamond Und Porters Five Forces sind gute Ausgangspunkte für die Analyse Ihrer Umgebung. Sie zeigen, wo Sie eine starke Position innerhalb der größeren Umgebung haben und wo Sie Probleme haben können. Wenn Sie sich darauf vorbereiten, Ihre Strategie zu erstellen, stellen Sie sicher, dass Sie in einer Weise arbeiten, die mit Änderungen in Ihrer Betriebsumgebung ausgerichtet ist, anstatt gegen sie zu arbeiten. Diese externen Faktoren sind oft außerhalb Ihrer Kontrolle, also wenn Sie eine Strategie verfolgen, die eine Änderung in einem dieser Elemente erfordert, können Sie eine lange, anstrengende, unrentable Schlacht vor Ihnen haben. Eine TOWS-Matrix kann Ihnen bei Ihrer internen und externen Analyse helfen. Dieses Framework kombiniert alles, was Sie in Ihrer SWOT-Analyse gelernt haben (TOWS ist SWOT in umgekehrter Richtung) und wendet sie dann an die Entwicklung einer Strategie an, die entweder Stärken und Chancen maximiert oder Schwächen und Bedrohungen minimiert. Analysieren Sie Ihre Kunden und Stakeholder Ihre Strategie definiert, wie youll gewinnen und gewinnen wird in der Regel umrahmt, wie gut Sie Ihre Kunden zufriedenstellen. Für Profit-Unternehmen müssen ihre Kunden und Aktionäre glücklich sein. Regierungen, gemeinnützige Organisationen und Projektteams haben alle anderen Stakeholder zu befriedigen. Strategieschöpfung muss diese Bedürfnisse berücksichtigen. Identifizieren Sie Ihre Kunden und Stakeholder. Was wollen Ihre Kunden Und wer sind die wichtigsten Stakeholder in Ihrem Erfolg Eine Stakeholder-Analyse wird Ihnen helfen, diese Bedürfnisse und Vorlieben aufzudecken. Betrachten Sie auch Ihren Markt im Detail. Beantworten Sie wichtige Fragen wie Wie ist unser Markt segmentiert, Welche Subpopulationen können wir kostengünstig erreichen und was ist unser optimaler Marketing Mix Analysieren Sie Ihre Mitbewerber In einem traditionellen, gewinnorientierten Unternehmen müssen Sie verstehen, wie Ihre Produkte mit Wettbewerberprodukten vergleichen und was Ihre Konkurrenzkompetenzen sind. Wie einfach oder schwierig ist es, in Ihren Markt einzutreten Welche Alternativen haben Kunden unseren Artikel auf USP Analysis hilft Ihnen, Wege zu identifizieren, in denen Sie effektiv konkurrieren können. Youll finden auch viele nützliche Werkzeuge, die Ihnen helfen können, Konkurrenten in unserem Artikel über Competitive Intelligence zu verstehen. Non-Profits, Abteilungs-Teams und Projekte haben auch Konkurrenten. Andere Projekte und Teams innerhalb der Abteilung konkurrieren um Geld und andere Ressourcen. Deshalb musst du beweisen, dass du einen Wert hinzufügen kannst. Ziele erfüllen und zum organisatorischen Erfolg beitragen. Schritt 2: Identifizierung von strategischen Optionen In Stufe 1 haben Sie ein Verständnis dafür entwickelt, wie Ihre Organisation oder Ihr Team im Kontext der internen und externen Umgebungen passt. Jetzt ist es an der Zeit, über die verschiedenen Dinge nachzudenken, die man tun könnte, um einen klaren Vorteil zu schaffen und Ihre Ziele zu erreichen. Hier sind einige grundlegende Aktivitäten, die Ihnen helfen können, diese Entscheidung zu treffen. Brainstorm Optionen Verwenden Sie Kreativitätstools wie Brainstorming. Reverse Brainstorming und Starbursting, um Projekte zu erkunden, die Sie ausführen könnten, um Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Führen Sie Ihr Brainstorming mit Bezug auf die Organisationen Mission Statement, aber, abhängig von Ihrer Rolle in der Organisation, überlegen Sie, wie weit Sie sollten durch diese beschränkt werden. Überprüfen Sie Chancen und Bedrohungen Ihre SWOT-Analyse identifiziert einige der wichtigsten Chancen und Bedrohungen Sie Gesicht. Verwenden Sie dies als Ausgangspunkt, Brainstorming zusätzliche Möglichkeiten, um Ihre Chancen zu maximieren, minimieren Sie Ihre Bedrohungen, oder vielleicht sogar Ihre Bedrohungen in Chancen. Probleme lösen Ein Problemlösungsansatz kann auch in diesem Stadium helfen. Wenn Ihr Problem ist, dass youre nicht erreichen Ihre Ziele, fragen Sie sich, wie Sie sicherstellen können, dass Sie tun. (Wenn alle in Ihrer Branche es schwer finden, mit einem bestimmten Problem umzugehen, dann können Sie einen Wettbewerbsvorteil durch den Umgang mit ihm zu bekommen.) Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Kundenzufriedenheitsbewertungen in einer Branche, die von schlechten Kundenbeziehungen geplagt werden möchten, Ihre Ausgangsposition ist eine geringe Zufriedenheit. Brainstorm, warum dies der Fall ist, und schaffen strategische Optionen, die die Zufriedenheit erhöhen würde. Werkzeuge wie Root Cause Analysis. Die 5 whys. Und Appreciative Inquiry können Ihnen einige interessante neue Perspektiven zu diesen Problemen geben. Schritt 3: Auswertung und Auswahl strategischer Optionen Die letzte Phase ist es, strategische Optionen im Detail zu bewerten und die zu wählen, die Sie verfolgen möchten. Finden Sie diesen Artikel Nützlich Sie können weitere 134 Strategie-Fähigkeiten, wie diese, durch den Beitritt der Mind Tools Club lernen. Auswerten von Optionen In diesem Stadium haben Sie wahrscheinlich eine Reihe von guten Projekten identifiziert, die Sie ausführen könnten. Sie müssen diese jetzt auswerten, um die besten strategischen Optionen zu wählen. Betrachten Sie jede Option, die Sie identifiziert haben, aber machen Sie kein endgültiges Urteil, bis Sie Ihre Bewertung abgeschlossen haben. Beginnen Sie mit der Auswertung jeder Option im Lichte der Kontextfaktoren, die Sie in Stufe 1 identifiziert haben. Was sagen Ihnen diese über jede Option Techniken wie Risikoanalyse. Failure Modes und Effects Analysis und Impact Analysis können Ihnen helfen, die möglichen negativen Konsequenzen jeder Option, die sehr leicht zu verpassen ist. Stellen Sie sicher, dass Sie diese gründlich erforschen. Die Entscheidungsmatrixanalyse ist besonders hilfreich, um finanzielle und nichtfinanzielle Entscheidungskriterien zusammenzuführen. Es hilft Ihnen, individuelle Entscheidungskriterien zu erweitern und subjektive Merkmale zu berücksichtigen - wie Team-Fit und die Wahrscheinlichkeit von Team-Buy-In - sowie objektive, greifbare Faktoren wie Kosten und Return on Investment. Wählen Sie die beste Weise vorwärts Mit Ihrer Auswertung abgeschlossen, müssen Sie jetzt die beste strategische Option oder strategische Optionen wählen, um sicherzustellen, dass Sie nicht so viele Optionen wählen, dass Sie Ihre Ressourcen zu dünn verbreiten. Überprüfen Sie Ihre Ideen für die Konsistenz mit Ihren Organisationen Vision, Mission und Werte. Und ggf. aktualisieren Es ist leicht, diese kritischen Elemente während der strategischen Planung zu vergessen, so stellen Sie sicher, dass das, was Sie gewinnen wollen, etwas ist, das zu den Organisationen beiträgt. Überprüfen Sie Ihre Annahmen mit der Ladder of Inference. Dies hilft Ihnen, die Solidität des Argumentationsverfahrens zu bestätigen, um Ihre Strategie zu entwickeln. Es gibt viel Diskussion und Meinungsverschiedenheiten über die beste Art, eine Strategie zu entwickeln. Haben Sie keine Angst, diesen Ansatz an Ihre eigenen, spezifische Umstände anpassen Umsetzung Strategie Es ist nicht gut eine Strategie zu entwickeln, wenn Sie es nicht erfolgreich implementieren, und das ist, wo viele Menschen in die Irre gehen. Sehen Sie unsere Artikel über VMOST Analysis und die Balanced Scorecard für Möglichkeiten, die Kluft zwischen Strategieentwicklung und Implementierung zu überbrücken, und unser Projektmanagement-Menü für die Techniken, die Sie verwenden müssen, um die Strategie erfolgreich umzusetzen. Wichtige Punkte Ihre Strategie sagt Ihnen, wie Sie Erfolg haben, egal wie dieser Erfolg definiert ist. Und ob Sie eine Strategie auf persönlicher, team - oder organisatorischer Ebene entwickeln, ist der Prozess genauso wichtig wie das Ergebnis. Identifizieren Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten und verstehen Sie, wie Sie diese zu Ihrem Vorteil nutzen, während Bedrohungen minimieren. Der oben genannte Prozess und die Werkzeuge werden Ihnen helfen, eine Vielzahl von potenziellen Strategien für den Erfolg zu identifizieren, so dass Sie letztlich die für Sie richtige auswählen können. Wenden Sie dies auf Ihr Leben Praxis Strategie Entwicklung durch das Denken über Ihre eigenen, persönlichen Umstände. Füllen Sie die untenstehenden Analysen aus, um über Ihren persönlichen Weg nachzudenken. Hier sind einige wichtige Fragen zu beachten: Was sind Ihre persönlichen Stärken, Schwächen, Chancen und Bedrohungen, und was sind Ihre Kernkompetenzen Was sind Sie in der Lage zu erreichen, wenn Sie es sich Gedanken machen Was sind die großen Bildtrends in Ihrer Umgebung Wie können Sie Sie überwachen oder passen Sie sich an diese externen Faktoren an Wer sind die Menschen, die für Ihren Erfolg wichtig sind (Ihre Stakeholder) Welche Möglichkeiten haben Sie, welche von diesen sollten Sie diese Seite unterrichten Sie die Fähigkeiten, die Sie für eine glückliche und erfolgreiche Karriere benötigen und das ist Nur eine von vielen Tools und Ressourcen, die du hier bei Mind Tools finden wirst. Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. Oder den Mind Tools Club beitreten und deine Karriere wirklich überladen Vor über einen Monat Michele schrieb Du bist herzlich willkommen. Waren froh, dass dieser Artikel einen guten Überblick über die Strategieentwicklung gegeben hat. Die gute Nachricht ist, dass Sie die Strategieentwicklung durch die Anwendung von strategischen Denk - und Strategieinstrumenten zur Entwicklung Ihres Karriereplans üben können. Michele Mind Tools Team Vor über einem Monat hat Chikealam Danke für diesen Artikel, es hat mir wirklich geholfen, eine bessere Perspektive auf die Strategieentwicklung zu entwickeln. Vor einem Monat schrieb Midgie Hi Katrina, Danke, dass wir uns mitgeteilt haben, dass der Artikel mit deinem Studium geholfen hat . Ich empfehle oft Ressourcen für meine Studenten und ich hoffe, dass Sie zurückkehren und von mehr unserer Ressourcen profitieren. Midgie Mind Tools Team Team-Building Aktivitäten Toolkit Angebot Holen Sie sich eine kostenlose Kopie unserer Team-Building Aktivitäten Toolkit. Wenn Sie sich für eine 30-Tage-Testversion des Mind Tools Club vor Mitternacht, 23. Februar anmelden. Aufruf aller LD-Manager Füllen Sie Ihr LMS mit 1.000 Management - und Führungsentwicklungsressourcen mit Mind Tools Corporate. Wie Sie Trainingsmaterialien entwickeln Trainingsmaterialien sind ein notwendiger Bestandteil eines jeden Programms oder einer Aktivität, die Wissenserwerb und Retention beinhaltet. Der beste Ansatz zur Entwicklung von Lehrmaterialien ist die Untersuchung des Ausbildungsplans und der verfügbaren Ressourcen. Abhängig von den Lernzielen und der Länge des Ausbildungsprogramms können Schulungsunterlagen Arbeitsmappen, Trainingshandbücher, Computerunterricht und audiovisuelle Hilfsmittel beinhalten. Hier sind ein paar Strategien zur Entwicklung von Schulungsunterlagen. Steps Edit Identifizieren Sie die Ziele des Trainingsprogramms. Das Ziel kann sein, Computer-Labor-Manager, wie man zugreifen und navigieren verschiedene Software-Programme zu lehren. In einem Klassenzimmer der aufstrebenden Babysitter, kann das Ziel sein, um Jugendlichen zu helfen, die kritischsten Aspekte der Betreuung von kleinen Kindern zu beherrschen. Entwickeln Sie einen Trainingsplan. Ein Plan ist ein Überblick oder eine Übersicht darüber, wie die Ausbildung angegangen wird. Es umfasst in der Regel die Trainingsprogramm Zeitplan, wichtige Lernziele und eine Liste der verfügbaren Ressourcen. Schätzen Sie, wie viel Zeit für jedes Lernziel zu verbringen ist. Dies wird bei der Entwicklung von Schulungsunterlagen behilflich sein und dafür sorgen, dass gleichberechtigte Konzepte gleichermaßen gewidmet sind. Erstellen Sie eine Liste der notwendigen Schulungsunterlagen. Zum Beispiel können die Teilnehmer eines Software-Trainingsprogramms einen praktischen Zugriff auf die Software, Screenshots von komplizierteren Software-Elementen und ein Trainingshandbuch benötigen, das die Software-Features schrittweise beschreibt. Schreiben Sie eine Erklärung der Kernkenntnisse, die gelernt werden sollen. Dies ist ein Überblick darüber, welche Klassenteilnehmer nach dem Fortschreiten durch die Schulungsunterlagen lernen können. In einer Klasse für Babysitter, zum Beispiel, die Bereitstellung von Erste Hilfe, wechselnde Windeln, die Bereitstellung von Mahlzeiten für Kinder und die Behandlung von Notfällen können die Hauptziele sein. Dedicate einen separaten Abschnitt zu jedem Lernziel. Zum Beispiel, bei der Erstellung eines Online-Moduls für Babysitter, würden Sie ein ganzes Kapitel, bestehend aus verschiedenen Erste-Hilfe-Unterricht. Einzelunterricht erstellen In einer Software-Schulung, wenn das Hauptziel ist es, berufliche Trainer zu lehren, wie man Unterrichts-Software zu navigieren, könnte jede Lektion auf ein anderes Ziel konzentrieren. Zum Beispiel könnte eine Lektion Lernende zum Ziel der Berufssoftware einführen. Die nächste Lektion könnte die Funktion jeder Navigations-Taste demonstrieren. Die folgende Lektion könnte sich an die Ausführung von Leistungsberichten wenden, nachdem die Schüler den Unterricht beendet haben. Integrieren visuelle Elemente. Verwenden Sie Grafiken, Videos, Tabellen und andere visuelle Werkzeuge, um wichtige Konzepte zu verstärken. Einbeziehung von Prüfungsübungen. Um verschiedene Lernstile anzupassen, integrieren Sie Übungsübungen in verschiedenen Formaten. Zum Beispiel können Schulungsmaterialien echte oder falsche oder Multiple-Choice-Fragen enthalten, um den Inhalt zu verstärken. Nachdem ich ein Lehrvideo gesehen habe, bitten die Schüler, in kleine Gruppen einzutreten, um den Inhalt zu besprechen. Stellen Sie eine Beurteilungskomponente fest. Wenn Sie Videos oder Präsentationen verwenden, um Schüler zu schulen, schätzen Sie die Schüler, indem Sie die Lernenden bitten, ihre Eindrücke aufzuschreiben. Bei der Erstellung einer Trainings-Arbeitsmappe kann das Wissen durch die Verwendung von Quizzes beurteilt werden. Fragen Sie Lernende nach Feedback. Bewerten Sie die Wirksamkeit der Schulungsunterlagen, indem Sie Schulungsprogrammteilnehmer bitten, ihre Meinungen zu teilen. Trainingsmaterial-Feedback-Formulare können Fragen über Organisation, Klarheit, Vielfalt und Nützlichkeit enthalten und können zur Überarbeitung und Verbesserung der Materialien verwendet werden. Leser Testimonials Im ein Trainer und Im bereits einige dieser Schritte, aber ich mochte den Artikel, weil seine mehr organisiert Es wird mir wirklich helfen, in meiner Karriere. Danke .. mehr - Ahmad Selim Die Stufen kamen praktisch für meine Aufgabe und das Lesen. Es hilft mir auch bei der Entwicklung von Trainingsmaterialien für verschiedene Zwecke. Danke .. mehr - Abraham Dieser Inhalt half mir, einen Teil meiner Trainingsunterlagen für einen Kurs zu geben, der so genannt wurde, wie man Schulungsmaterialien zur Verfügung stellt. Danke vielmals. Mehr - Ahmadreza Ar wikiHow hilft mir schnell den Kern dessen zu verstehen, was ich wissen will. Wirklich hilfsbereit - Ifade Olusegun Vielen Dank für so interessante Informationen. Ihre Bemühung wird nicht unbemerkt bleiben. - Mphikeleli Mngomezulu Seine Punkte sind sehr hilfreich für mich, um für die Prüfung vorzubereiten. - Roquiya Nasrin Sehr informativ, es hat mich wirklich unterstützt. - Maswikana Sithole Gerade auf den Punkt und einfach. - Adeniyi AtibaSection 3. Ziele erstellen Warum sollten Sie Ziele schaffen Wann sollten Sie Ziele schaffen Wie schaffen Sie Ziele Um langfristige Ergebnisse zu erzielen, müssen wir mittelfristige Ziele haben, die zu den Ergebnissen führen werden, die wir wünschen. Wenn ein Kind die High School beenden will (sein Langzeitziel), muss er in der Zwischenzeit die zweite, dritte, vierte (und so weiter) Klasse erfolgreich absolvieren. Lernen, diese Ziele zu entwickeln, ist das, worum es in diesem Abschnitt geht. Im letzten Abschnitt dieses Kapitels haben Sie gelernt, wie Sie Ihre Organisationen Vision (zum Beispiel eine Welt ohne AIDS), sowie ihre Mission (zum Beispiel, um die höchste Qualität der Betreuung von Menschen in unserer Gemeinde mit HIVAIDS und halt zu gewährleisten Die weitere Verbreitung der Krankheit durch eine umfassende Gemeinschaftsinitiative.). Schauen Sie jetzt die Entwicklung der spezifischen Ziele, die dazu beitragen, Ihre Vision und Mission zu verwirklichen. Was sind Ziele Sobald eine Organisation ihr Leitbild entwickelt hat, ist ihr nächster Schritt, die spezifischen Ziele zu entwickeln, die auf die Erreichung dieser Mission ausgerichtet sind. Ziele sind die spezifischen messbaren Ergebnisse der Initiative. Ein Organisationen Ziele bieten Spezies, wie viel von dem, was wird erreicht, wann. Zum Beispiel könnte eines von mehreren Zielen für eine Gemeinschaftsinitiative zur Förderung der Betreuung und Betreuung älterer Erwachsener sein: Bis 2020 (um wann) um 20 zu erhöhen (wie viel) jene Älteren berichten, dass sie im täglichen Kontakt mit jemandem sind, der sich interessiert Über sie (von was). Es gibt drei grundlegende Arten von Zielen. Sie sind: Verhaltensziele. Diese Ziele betrachten die Veränderung der Verhaltensweisen der Menschen (was sie tun und sagen) und die Produkte (oder Ergebnisse) ihrer Verhaltensweisen. Zum Beispiel könnte eine Nachbarschaftsverbesserungsgruppe ein Ziel entwickeln, um eine erhöhte Menge an Hausreparatur (das Verhalten) und ein verbessertes Gehäuse (das Ergebnis) zu erreichen. Ziele auf Gemeinschaftsebene. Diese sind oft das Produkt oder Ergebnis der Verhaltensänderung bei vielen Menschen. Sie konzentrieren sich eher auf eine Gemeinschaftsebene statt auf eine individuelle Ebene. Zum Beispiel könnte die gleiche Nachbarschaftsgruppe ein Ziel haben, den Prozentsatz der Menschen, die in der Gemeinschaft leben, mit angemessenem Wohnraum als gemeinschaftsbasiertes Ziel zu erreichen. (Beachten Sie, dass dieses Ergebnis ein gemeinschaftsbezogenes Ergebnis von Verhaltensänderungen bei vielen Menschen wäre.) Prozessziele. Dies sind die Ziele, die die Grundlage für die Erreichung Ihrer anderen Ziele bieten. Zum Beispiel könnte die Gruppe einen umfassenden Plan für die Verbesserung der Nachbarschaft Gehäuse zu übernehmen. In diesem Fall ist die Annahme des Plans selbst das Ziel. Es ist wichtig zu verstehen, dass diese verschiedenen Arten von Zielen gegenseitig ausschließen. Die meisten Gruppen werden in allen drei Kategorien Ziele entwickeln. Und alle verschiedenen Arten von Zielen sollten als Zwischenmarker der Organisationen Fortschritte verwendet werden. Die besten Ziele haben mehrere Gemeinsamkeiten. Sie sind alle S. M.A. R.T. C .: Sie sind spezifisch. Das heißt, sie erzählen, wie viel (z. B. 40) von dem, was erreicht werden soll (z. B. welches Verhalten von wem oder welches Ergebnis), wenn (z. B. bis 2020) sie messbar sind. Informationen über das Ziel können gesammelt, erfasst oder aus Datensätzen (zumindest potenziell) gewonnen werden. Sie sind erreichbar. Nicht nur sind die Ziele selbst möglich, es ist wahrscheinlich, dass Ihre Organisation in der Lage ist, sie abzureißen. Sie sind für die Mission relevant. Ihre Organisation hat ein klares Verständnis dafür, wie diese Ziele mit der Gesamtvision und der Mission der Gruppe übereinstimmen. Sie sind zeitgesteuert. Ihre Organisation hat eine Zeitleiste entwickelt (ein Teil davon wird in den Zielen klar gemacht), mit denen sie erreicht werden. Sie sind anspruchsvoll. Sie strecken die Gruppe, um ihre Ziele auf bedeutende Verbesserungen zu setzen, die für die Mitglieder der Gemeinschaft wichtig sind. Warum sollten Sie Ziele schaffen Es gibt viele gute Gründe, um spezifische Ziele für Ihre Organisation zu entwickeln. Dazu gehören: Die Entwicklung von Zielen hilft Ihrer Organisation, spezifische und machbare Möglichkeiten zu schaffen, um Ihre Mission durchzuführen. Abgeschlossene Ziele können als Marker dienen, um Mitgliedern Ihrer Organisation, Geldgeber und der größeren Gemeinschaft zu zeigen, was Ihre Initiative erreicht hat. Die Erstellung von Zielen hilft Ihrem Unternehmen, Prioritäten für seine Ziele zu setzen. Es hilft Einzelpersonen und Arbeitsgruppen setzen Leitlinien und entwickeln die Aufgabenliste der Dinge, die getan werden müssen. Es wiederholt Ihre Mission während des Prozesses der Veränderung, die hilft, Mitglieder der Organisation zu arbeiten, die auf die gleichen langfristigen Ziele hinarbeiten. Die Entwicklung der Zielliste kann als Vollständigkeitsprüfung dienen, um sicherzustellen, dass Ihre Organisation das Problem an allen geeigneten Fronten angreift. Wann sollten Sie Ziele erstellen Ihre Community-Organisation sollte Ziele schaffen, wenn: Ihre Organisation ihre Vision und Mission Statements entwickelt (oder überarbeitet) und bereit ist, den nächsten Schritt in den Planungsprozess zu nehmen. Ihre Organisationen konzentrieren sich geändert oder erweitert. Zum Beispiel, vielleicht Ihre Organisation Mission bezieht sich auf Pflege und Pflege am Ende des Lebens. Sie wurden vor kurzem auf neue Ressourcen aufmerksam gemacht, um das Leben derer, die vom Tod eines geliebten Menschen tief betroffen sind, positiv zu beeinflussen. Wenn Ihre Organisation für diese neue Stipendium zu beantragen, würde es deutlich erweitern Ihre aktuelle Arbeit, und würde Ziele erfordern, wie Sie Ihren Aktionsplan entwickelt. Die Organisation möchte eine Community-Frage oder ein Problem ansprechen, einen Service erstellen oder eine Community-Änderung vornehmen, die es erfordert: Mehrere Jahre. Zum Beispiel könnte Ihre Kindergesundheitsorganisation hoffen, den Prozentsatz der Schüler zu beenden, die die High School beenden - eine Aufgabe, die mehrere Jahre dauern kann. Eine Veränderung des Verhaltens vieler Menschen. Zum Beispiel kann Ihre Organisation versuchen, Risiken für Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu reduzieren, und eines Ihrer Ziele kann sein, um die Anzahl der Erwachsenen, die in körperliche Aktivität in Ihrer Gemeinde engagieren zu erhöhen. Ein facettenreicher Ansatz. Zum Beispiel, mit einem Problem, das so komplex wie Substanzmissbrauch ist, muss sich Ihre Organisation um die Bewältigung verwandter Themen, wie den Zugang zu Drogen, die verfügbaren Drogenrehabilitationsdienste, die rechtlichen Konsequenzen für den Drogenkonsum usw., sowie die Verringerung der Prävalenz (wie Oft oder wie viel) der Drogenkonsum Wie schaffst du Ziele, sobald deine Organisation entschieden hat, dass sie Ziele entwickeln will, wie gehst du damit umgehen, lasst uns den Prozess ansehen, der dir hilft, Ziele für deine Organisation zu definieren und zu verfeinern. Definieren oder bestätigen Sie Ihre Vision und Mission Statements Das erste, was Sie tun müssen, ist die Überprüfung der Vision und Mission Statements Ihre Organisation entwickelt hat. Bevor du deine Ziele entscheidest, solltest du ein großes Bild haben, in das sie passen. Bestimmen Sie die Änderungen zu machen Der Kern des Schreibens realistische Ziele ist das Lernen, welche Änderungen müssen passieren, um Ihre Mission zu erfüllen. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun, einschließlich: Forschung, was Experten in Ihrem Bereich glauben, die besten Möglichkeiten, um das Problem zu lösen. Für viele Community-Fragen haben Forscher nützliche Ideen entwickelt, was notwendig ist, um einen wirklichen Fortschritt zu sehen. Diese Informationen können über lokale Bibliotheken, das Internet, staatliche und nationale Agenturen, nationale Non-Profit-Gruppen und Universitätsforschungsgruppen zur Verfügung stehen. Diskutieren Sie mit lokalen Experten, was passieren muss. Einige der Leute, mit denen Sie sprechen möchten, sind: Andere Mitglieder Ihrer Organisation Lokale Experten, wie Mitglieder anderer, ähnlicher Organisationen, die viel Erfahrung mit der Frage haben, die Sie versuchen, Ihre Agenten des Wandels zu ändern. Oder die Menschen in der Lage, zur Lösung beizutragen. Agenten der Veränderung könnten Lehrer, Führungskräfte, Kirchenführer, lokale Politiker, Community-Mitglieder und Mitglieder der Medien. Ihre Ziele der Veränderung. Die Menschen, die das Problem oder die Frage auf einer alltäglichen Basis erleben und die Menschen, deren Handlungen zum Problem beitragen. Das Ändern ihres Verhaltens wird das Herz Ihrer Ziele. Besprechen Sie die logistischen Anforderungen Ihrer eigenen Organisation, um die Bedürfnisse der Gemeinde erfolgreich zu erfüllen. Gleichzeitig sucht deine Organisation, was in der Gemeinde passieren muss, um das für dich wichtigste Thema zu lösen, du solltest auch darüber nachdenken, was deine Organisation braucht, um das zu erledigen. Benötigen Sie einen Aktionsplan Zusätzliche Finanzierung Mehr Personal oder mehr Training für zusätzliches Personal Diese Information ist notwendig, um die Prozessziele zu entwickeln, über die wir in diesem Abschnitt weiter gesprochen haben. An diesem Punkt im Planungsprozess brauchen Sie keine harten und schnellen Antworten auf die oben genannten Fragen. Was Sie als Teil dieses Schrittes entwickeln sollten, ist eine allgemeine Liste dessen, was passieren muss, um die Änderungen vorzunehmen, die Sie sehen möchten. Beispielsweise . Vielleicht hat sich Ihre Gruppe für folgende Mission entschieden: Um das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen durch eine gemeinschaftsweite Initiative zu reduzieren. An diesem Punkt in Ihrer Forschung (ohne in Einzelheiten), könnte Ihre Organisation entschieden haben, dass Ihre Ziele auf den folgenden allgemeinen Zielen basieren: Beginnen Sie Raucherentwöhnung Programme Beginnen Sie Rauchen Prävention Programme Bringen Sie eine Erhöhung der aeroben Übung Verringern Sie die Höhe der Fettleibigkeit Ermutigen Sie gesündere Diäten Erhöhen Sie Präventivmedizin (z. B. mehr Checkups für eine frühere Erkennung von Krankheiten besseres Verständnis von Warnzeichen und Symptomen) Erhöhen Sie das wissenschaftliche Verständnis Ihrer eigenen Organisation in Bezug auf die Ursachen und Pathophysiologie der Herz-Kreislauf-Erkrankung Stärken Sie Ihre Organisationen Beziehungen zu nationalen Organisationen verpflichtet Die gleichen Ziele wie deine Organisation Sammeln Sie die Baseline-Daten zu den zu adressierenden Themen Sobald Ihre Organisation eine allgemeine Vorstellung davon hat, was sie erreichen möchte, ist der nächste Schritt, Baseline-Daten zu diesem Thema zu entwickeln. Baseline-Daten sind die Fakten und Zahlen, die Ihnen sagen, wie groß das Problem ist, gibt es bestimmte Zahlen über das Ausmaß, in dem es in Ihrer Gemeinde existiert. Baseline-Daten können die Inzidenz (neue Fälle) eines Problems in der Gemeinschaft anzeigen. Zum Beispiel hat Malott County eine jugendliche Schwangerschaftsrate von 12,3 Schwangerschaften für alle tausend Teenager-Mädchen. Solche Daten können auch die Prävalenz (vorhandene Fälle) des Problems offenbaren. Zum Beispiel in Jefferson County, 35 von Teens berichtet, dass sie nicht verwenden Verhütungsmittel während der letzten Zeit hatten sie Sex. Baseline-Daten können auch die Einstellung der Gemeinschaft zu einem Problem messen. Zum Beispiel, 65 der Bewohner von Malott County nicht betrachten jugendlich Schwangerschaft ein wichtiges Problem für die Gemeinschaft sein. Warum Sammeldaten sammeln Diese Information ist wichtig, weil Baseline-Daten Ihrer Organisation mit den Zahlen die Ausgangspunkte geben, gegen die Sie messen können, wie viel Fortschritt Sie gemacht haben. Nicht nur, dass diese Informationen hilfreich sind, wenn sie ursprünglich nach finanziellen (oder anderen) Hilfen fragen, kann es Ihnen helfen zu zeigen, was Ihre Organisation später in ihrem Leben getan hat. Also, früh in deinem Organisationenleben, kannst du den Geldgebern beweisen, dass es wirklich ein sehr bedeutendes Problem in deiner Gemeinschaft gibt, das angegangen werden muss (Malott Countys jugendliche Schwangerschaftsrate ist die höchste im Bundesstaat Georgien.) Dann, wenn später gefragt Im Leben deiner Gemeinschaftsinitiative, was hast du dir getan haben wird, da unsere Koalition gebildet wurde, hat Malott County die Schwangerschaft unter den Teenagern um 35 gesehen. Wenn du die Baseline-Informationen nicht sammelst (oder erhält) kannst du nicht Beweisen, wie viel du getan hast Wie sammeln Sie diese Informationen Sie können Ihre eigenen Baseline-Daten für die Informationen in Bezug auf Ihre spezifischen Fragen zu sammeln. Wege, um diese Informationen zu sammeln, beinhalten die Verwendung von Umfragen, Fragebögen und persönlichen Interviews. Sie können bereits gesammelte Informationen verwenden. Öffentliche Bibliotheken, Stadtverwaltung, Sozialdienststellen, örtliche Schulen oder Stadtgesundheitsabteilungen können bereits die Statistiken haben, die Sie wollen, vor allem, wenn eine andere Organisation bereits in einem ähnlichen Thema in Ihrer Gemeinde gearbeitet hat. Entscheiden Sie, was realistisch für Ihre Organisation zu erreichen Sobald Sie wissen, was Sie tun möchten, sowie genau wie groß das Problem ist, seine Zeit, um herauszufinden, wie viel Sie glauben, Ihre Organisation zu erreichen. Haben Sie die Ressourcen, um alle Ziele zu beeinflussen, die Sie in Schritt 2 gesehen haben und in welchem ​​Umfang werden Sie in der Lage sein, sie zu erreichen Diese Fragen sind schwierig zu beantworten. Es ist schwer für eine neue Organisation zu wissen, was es vernünftigerweise erwarten kann, um fertig zu werden. Zum Beispiel, wenn Sie versuchen, die Rate der Kindheitsimpfung zu erhöhen, wird Ihre Organisation in der Lage sein, sie um 5 in drei Jahren zu erhöhen, oder um 20 in einem Jahr Wie machst du diese Entscheidungen Leider gibt es keine leichten Antworten. Ihre Organisation muss einen guten Blick auf ihre Ressourcen zu nehmen, sowie sprechen mit Experten, die ein Gefühl, was ist nicht nur möglich, aber wahrscheinlich. Zum Beispiel könnten Sie fragen Mitglieder von Organisationen, die ähnliche Dinge getan haben, oder Forscher in Ihrem Themenbereich, was sie glauben, macht Sinn. Denken Sie daran, Sie versuchen, Ziele zu setzen, die sowohl erreichbar als auch herausfordernd sind. Es ist schwer, genau die richtige Note des Gleichgewichts zwischen diesen beiden Qualitäten zu treffen, und du darfst es nicht immer richtig machen. Forschung und Erfahrung sollten Ihnen jedoch helfen, näher und näher zu diesem Ziel zu kommen. Setzen Sie die Ziele für Ihre Organisation oder Initiative Mit all diesen Informationen im Auge, ist Ihre Organisation bereit, einige kurzfristige Ziele oder Ziele, die machbar sind aber anspruchsvoll gesetzt. Denken Sie daran, die Ziele beziehen sich auf bestimmte messbare Ergebnisse. Diese Veränderungen in Verhalten, Ergebnis und Prozess müssen in der Lage sein, verfolgt und gemessen zu werden, um zu zeigen, dass eine Änderung aufgetreten ist. Vorsicht. Oftmals werden die Ziele einer Gemeinschaftsinitiative oder - organisation von der primären Förderagentur festgelegt oder beeinflusst. Unabhängig von äußeren Einflüssen muss jede Gemeinschaftsinitiative entscheiden, welche Probleme sie annehmen wird und welche Ziele für ihre Organisation erfolgreich definieren würden. Ihre Zielsetzung der Unternehmensorganisationen sollte alle folgenden Schritte ausführen: Alle drei Arten von Zielen einbeziehen: Ziele, die Verhaltensänderungen, Gemeinschaftsergebnisse und diejenigen messen, die wichtige Teile des Planungsprozesses messen. Fügen Sie spezifische Ziele ein, die zeigen, wie viel von dem, was bei wann auftreten wird. Zum Beispiel, bis 2020, werden die Rate der jugendlich Schwangerschaft unter 12-17 Einjahresmädchen um 30 verringern. Sie sollten alle SMART C Kriterien einschließen. Wie wir früher in diesem Abschnitt besprochen haben, bedeutet dies, dass sie sein sollten, S pecific, M easurable, Eine chievable, R elevant. T ime d, und C hallenging. Lets Blick auf ein weiteres Beispiel für einige Ziele diese Ziele kommen aus einer Organisation mit Schwerpunkt auf die Vermeidung von jugendlichen Drogenmissbrauch. Ziele, die von einer jugendlichen Drogenmissbrauchsverhütungsinitiative entwickelt wurden Bis zum Jahr 2012 wird die Verwendung von Tabak unter 12-17 Jährigen um 40 reduziert. Bis zum Jahr 2012 wird die Verwendung von Alkohol unter 12-17 Jährigen um 50 reduziert Bis zum Jahr 2012 wird die Verwendung von Marihuana unter den 12-17-Jährigen um 70 reduziert. Bis zum Jahr 2012 wird die Verwendung von Kokain unter 12-17-Jährigen um 80 reduziert. Überprüfen Sie die Ziele, die Ihre Organisation geschaffen hat Bevor Sie Ihre Ziele abschließen, ist es sinnvoll für Mitglieder Ihrer Organisation, sie noch einmal zu überprüfen, und vielleicht bitten die Menschen außerhalb Ihrer Organisation, sie auch zu überprüfen. Sie könnten fragen Mitglieder Ihrer Organisation, die nicht in den Entwicklungsprozess, um Ihre Arbeit zu überprüfen beteiligt waren. Sie können auch die Gedanken der lokalen Experten, Ziele und Agenten der Veränderung, und von Menschen, die ähnliche Arbeit in anderen Gemeinden zu überprüfen, was Sie entwickelt haben, zu bekommen. Sie können die Rezensenten bitten, sich zu kommentieren: Haben Ihre Ziele jeweils die Kriterien von SMARTC erfüllt Ist Ihre Liste der Ziele abgeschlossen Das heißt, gibt es wichtige Ziele, die fehlen sind Sind Ihre Ziele angemessen Sind alle Ihre Ziele umstritten Wenn ja, muss Ihre Organisation zu tun Entscheiden, ob es bereit ist, den Sturm zu bewältigen, der entstehen kann. Zum Beispiel kann ein Programm, das versucht, die Ausbreitung von AIDS in seiner Gemeinde zu reduzieren, entscheiden, dass saubere Nadeln für Drogenabhängige ein Ziel sind, das sie anstreben möchten, aber es kann sehr gut Schwierigkeiten für diese Organisation verursachen. Das ist nicht zu sagen, die Organisation sollte nicht, dass ein Ziel, aber sie sollten dies mit einem klaren Verständnis der Konsequenzen zu tun. Nutzen Sie Ihre Ziele, um Ihre Unternehmensstrategien zu definieren Schließlich, sobald Sie Ihre allgemeinen Ziele haben, sind Sie bereit für den nächsten Schritt: die Entwicklung der Strategien, die sie möglich machen werden. Sobald Ihre Ziele beendet sind und zufriedenstellend für Mitglieder der Organisation und wichtige Personen außerhalb Ihrer Gruppe sind, sind Sie bereit, auf die Entwicklung erfolgreicher Strategien zu gehen. Zusammenfassend ist die Entwicklung von Zielen ein kritischer Schritt in Ihrem Planungsprozess. Es kann auch sehr aufregendes Stück sein, denn das ist die Zeit, in der deine Organisation wirklich anfängt zu sagen, was genau du dir fertig machst, um deinen Traum zu verwirklichen. Im nächsten Abschnitt über Strategien werden wir noch detaillierter orientiert, da wir die breiten Wege besprechen, um die von Ihnen gesetzten Ziele zu erreichen (oder sogar zu übertreffen).

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